Mo. 11. Mai: 1. Treffen einer feministischen Gruppe

Asamblea de fundación 5

Ich habe keinen Bock mehr mich rechtfertigen zu müssen Nicht-Mann zu sein. Ich habe keinen Bock mehr auf den Satz: „Ich bringe dich nach Hause, es ist dunkel“. Ich habe keinen Bock mehr auf Schönheitsideale zwischen Hunger und Massephase.

Uns beschäftigen feministische Inhalte in Theorie und Praxis und wir suchen Kompliz_Innen. Ob für Austausch, politische Aktionen oder Partys, wird sich ergeben. Deine Gedanken und Erfahrungen sind sehr erwünscht, auch wenn du bisher weder Vorkenntnisse noch Berührungspunkte mit diesem Thema hattest.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und dich Alltagssexismus und ähnliche Probleme genau so nerven wie uns, dann komme am 11. Mai 2015 zu uns ins Trotz Allem in der Augustastraße 58, Witten. Es wird auch Kekse geben!