Sa. 15. Dez.: Empfehlung: Bettel Battle

[Plakat: Bettel Battle]

Das Treff° präsentiert den Wittener Bettel Battle!

Es geht um nichts weiter als den Weltfrieden, das Ende des Kapitalismus, vegane Welternährung und natürlich um den Erhalt autonomer Freiräume in Witten. Nennen wir das Kind beim Namen – das Trotz Allem. Wer kennt es nicht, das kleine AZ im Herzen von Witten. Schön, aber unpraktisch gelegen im Hinterhof eines Wohnblocks, überlebt dort der soziokulturelle Widerstand unserer Stadt. Unpraktisch deshalb, weil seit jeher aufgrund geräuschempfindlicher Nachbarn auf Konzerte verzichtet werden muss. Das wollen wir nun ändern, die Welt ist eine Scheibe und dreht sich stetig weiter und so hat auch das Trotz den Fortschritt entdeckt – das Outsourcing! Damit präsentieren wir euch nun im Treff° für die Freunde grober Klänge

und für die Freunde von Bass und Rhymes

Anschließend legen noch zwei DJs auf:

  • DJ Dr. Jakyll (Ska, Reggae, Punk und Northern Soul)
  • DJ Butt Pirate (Trashpop)

Ein Eintrittsgeld wird nicht genommen, aber da es um eine gute Sache geht, hoffen wir auf zahlreiche Spenden!

, Treff°