15. Apr.: Politischer Frühschoppen

Soldier Boiling His Rations NGM-v31-p570

Am Sonntag den 15. April lädt das Trotz Allem euch herzlich zum politischen Frühschoppen ein. Wir wollen mit euch zu einer menschenfreundlichen Uhrzeit in lockerer Atmosphäre und einem zünftigen vegetarischen Frühstück gemeinsam in den Tag starten. Dazu wird es katerfreundliche Musik geben und es besteht die Chance sein eventuell durchzechtes Wochenende noch einmal Revue passieren zu lassen.

Politisch wollen wir an diesem Tag der kampflosen Übergabe des Konzentrationslagers Bergen-Belsen an britische und kanadische Truppen gedenken. Dazu wird kurz referiert.

Also krabbel aus deinem Bett, zieh dir wenigstens ‚ne Buchse an und schlepp dich zum Trotz in die Augustastrasse 58. Für Aspirin und ein Konterbier ist gesorgt. Wer alleine katert hat schon verloren.