So. 13. Nov.: DIY-Gruppe: Häkeln

[Logo: Do it yourself]

Am Sonntag, den 13. November findet im Trotz Allem die erste „Do-it-yourself-Gruppe“ statt.

Der Do-it-yourself-Termin soll uns dazu dienen, gegenseitig voneinander nützliche Dinge zu lernen, die wir im Alltag gebrauchen können. Wir beginnen mit dem Thema „Mützen häkeln“. Hier lernt ihr, wir man sich eine warme und gemütliche Kopfbedeckung für den Winter häkelt.

Die Do-it-yourself-Gruppe soll sich aber nicht nur ums Häkeln drehen, sondern im Laufe der Treffen immer weitere Dinge behandeln. Wir tasten uns durchs Häkeln, Nähen, Stricken, Fahrrad reparieren und sonstige handwerklichen Geschicke, die ihr als Teilnehmer_innen so mitbringt.

Für unser erstes Treffen bitte ich euch Garn (euch ist das Material und die Farbe natürlich selbst überlassen) und Häkelnadeln mit zu bringen, wenn ihr welche habt.

Los geht es um 15:00 Uhr.